Die Suche ergab 3 Treffer

von Via_Lactea
25 Sep 2022, 05:12
Forum: Astrofotografie
Thema: M27 Hantelnebel in HSO
Antworten: 3
Zugriffe: 5811

Re: M27 Hantelnebel in HSO

Danke für den Beitrag / Input, Ich hatte letzten Donnerstag die Gelegenheit genutzt, die gleiche DSO zu fotografieren. Natürlich hatte ich nur 1,5 Stunden Belichtungszeit zur Verfügung - das Ergebnis könnte besser sein, wenn ich mehr Belichtungszeiten mache. Auch fehlt es an Schärfe, über Pi muss ic...
von Via_Lactea
13 Sep 2022, 03:13
Forum: Astrofotografie
Thema: M27 Hantelnebel in HSO
Antworten: 3
Zugriffe: 5811

Re: M27 Hantelnebel in HSO

Ave Tino

Chapeau; der Hantelnebel Sieht super aus.
Darf ich fragen welche Gain / Gain-Offset du hattest.

lg john
von Via_Lactea
08 Aug 2021, 20:31
Forum: Astronomie Themen
Thema: Suche nach gleichgesinnten Astrofotografen - Raum Zürich
Antworten: 1
Zugriffe: 6608

Suche nach gleichgesinnten Astrofotografen - Raum Zürich

Allegra Auf der Suche nach gleichgesinnten Astrofotografen - Raum Zürich. Interessen Inhalt über: Teilnahme an Astrofotografie-Session (Bortle 3~4 - Umgebung). Allgemeiner Informationsaustausch über DSO-Fotografie Einsicht von verschiedenen Programmen, Hard- und Software etc. Apéro City-Treffen für ...