Die Suche ergab 2 Treffer

von marchorat
20 Nov 2018, 08:57
Forum: Planetarien
Thema: Linksammlung: Übersicht über die Planetarien in der Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 21308

Re: Linksammlung: Übersicht über die Planetarien in der Schweiz

Hallo zusammen Hier die Eckdaten aus Luzern: Verkehrshaus Planetarium / Planetarium im Verkehrshaus der Schweiz Webseite: https://verkehrshaus.ch/planetarium oder http://planetarium-luzern.ch Kontakt/Adresse: +41 (0)41 375 75 75 mail@verkehrshaus.ch Verkehrshaus der Schweiz Lidostrasse 5 CH-6006 Luz...
von marchorat
11 Jun 2018, 00:04
Forum: Fachgruppen Vorschläge
Thema: Vorschläge betreffend weiterer Fachgruppen
Antworten: 2
Zugriffe: 10536

Re: Vorschläge betreffend weiterer Fachgruppen

Eine Fachgruppe Planetarien würde meines Erachtens auch Sinn machen und wurde mit einzelnen Vertretern auch schon besprochen. Gerne kann ich (Leiter des Planetariums im Verkehrshaus) die Leitung übernehmen und primärer Ansprechpartner von und zur SAG sein, was Aktivitäten und Projekte unter den Kupp...