Die Suche ergab 2 Treffer

von academia
16 Nov 2021, 15:43
Forum: Meteorastronomie
Thema: AllSky7.net AllSky7 Kameras in der Schweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 8994

Re: AllSky7.net AllSky7 Kameras in der Schweiz

Hallo Jonas, vielen Dank für Deine Nachricht und Informationen. Grundsätzlich hast Du natürlich recht mit Deinen Argumenten, da bin ich auch 100% mit dabei. Meine Frage ins Forum diente dem Zweck, über dieses Projekt eben mehr zu erfahren, ich entdeckte dieses Thema ohne Wissen, dass es tatsächlich ...
von academia
07 Nov 2021, 14:54
Forum: Meteorastronomie
Thema: AllSky7.net AllSky7 Kameras in der Schweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 8994

AllSky7.net AllSky7 Kameras in der Schweiz

Guten Tag allerseits Ich bin beim Stöbern im Internet betreffend AllSky-Kameras auf folgende Webseite gestolpert: http://AllSky7.net. Mit Erstaunen habe ich über diese AllSky Kamera, Konstruktion und Einsatz gelesen. Noch mehr erstaunt war ich über das offenbar grosse Europäische Netzwerk. in dem di...