Forum Testbetrieb

Ankündigungen und allgemeine Informationen zum SAG-SAS Forum.

Moderator: peter

Antworten
Benutzeravatar
peter
Nutzer
Beiträge: 149
Registriert: 19 Mai 2018, 17:59
Wohnort: Zürich
SAG Sektion: 42 Zürich AGUZ Astronomische Gesellschaft Urania Zürich
Kontaktdaten:

Forum Testbetrieb

Beitrag von peter »

Liebe SAG-SAS Forum Benutzer

Die SAG-SAS hat dieses Forum eingerichtet, um ein Ersatz für das beliebte aber leider nicht mehr länger verfügbare Forum auf astronomie.ch zu schaffen.

Da die Software noch nicht vollständig getestet und eingerichtet ist, bitten wir die Benutzer alle Mängel an webmaster@sag-sas.ch zu melden. Ausserdem bitten wir während des Testbetriebs noch keine umfangreichen Datenmigrationen aus dem alten Forum zu beginnen. Tests können und sollen aber gerne durchgeführt werden.

Sobald wir genügend postives Feedback erhalten haben und das Forum zur allgemeinen Zufriedenheit läuft, werden wir das Forum ganz freigeben.

Viel Spass mit dem neuen Forum!
Gruss, Peter

P.S.: auch für das Pinboard wird bald Ersatz vorhanden sein: https://pinboard.sag-sas.ch
16" RC, Moravian C4
Benutzeravatar
peter
Nutzer
Beiträge: 149
Registriert: 19 Mai 2018, 17:59
Wohnort: Zürich
SAG Sektion: 42 Zürich AGUZ Astronomische Gesellschaft Urania Zürich
Kontaktdaten:

Re: Forum Testbetrieb

Beitrag von peter »

Liebe SAG-SAS Forum Benutzer

Das neue Forum Board ist bisher nur auf positives Feedback gestossen und gravierende Mängel wurden keine festgestellt.
Somit gilt der Testbetrieb ab sofort für beendet.

Ich wünsche allen Benutzern viel Spass und nehme gerne weiterhin Feedback entgegen.
Unten auf der Seite gibt es dazu einen "Kontakt" Link.

Ein offener Punkt ist noch die Migration der Daten aus dem alten Forum von astronomie.ch. Im Moment steht das noch in den Sternen. Sobald ich die Daten erhalte, werde ich versuchen möglichst viel davon in das Forum zu importieren.

Gruss, Peter
16" RC, Moravian C4
Antworten