Seite 1 von 1

Elementarteilchen Dunkle Materie Gravitonen

Verfasst: 10 Jul 2022, 07:09
von Floerub
Hallo Ich hab da komische Ideen und würde gern eure Meinung Hören.
Die Entstehung der Elemente ist umstritten. Für mich ist klar das aus den Elementarteilchen nur unter idealen Bedingungen Atome entstehen. Ein Grossteil dieser Teilchen Wabert durch den Weltraum ohne sich zu verbinden und rottet sich zu Unförmigen Wolken zusammen, so meine Theorie. Sollten diese Pole besitzen sollten zwischen denen sich Feldlinien bilden oder gar Gravitonen (Teilchen o. Strahlung o. beides) bewegen. Auch sollten feste Materie mit geringem Wiederstand durchdrungen werden.
Was meint ihr?

Re: Elementarteilchen Dunkle Materie Gravitonen

Verfasst: 10 Jul 2022, 10:53
von peter
Kannst du bitte belegen, inwiefern die Entstehung der Elemente umstritten ist? Im Urknall sind Wasserstoff, Helium und Lithium entstanden, die anderen Elemente in Sternen und Supernova. Das ist doch sehr gut verstanden.