Beiträge aus alten Foren

Allgemeine Fragen zum Forum können hier gestellt werden.

Moderator: peter

Antworten
Jörg Schirmer
Nutzer
Beiträge: 4
Registriert: 08 Jul 2018, 11:56
SAG Sektion: ---ICH BIN KEIN SAG MITGLIED---

Beiträge aus alten Foren

Beitrag von Jörg Schirmer »

Hallo zusammen!

Wie komme ich gegenwärtig an die Beiträge aus dem alten Forum heran? In meinem Fall Spektroskopie. Die sollten doch irgendwo gespeichert sein.

Schöne Grüsse,
Jörg!
Benutzeravatar
peter
Nutzer
Beiträge: 149
Registriert: 19 Mai 2018, 17:59
Wohnort: Zürich
SAG Sektion: 42 Zürich AGUZ Astronomische Gesellschaft Urania Zürich
Kontaktdaten:

Re: Beiträge aus alten Foren

Beitrag von peter »

Hallo Jörg

Ich besitze einen Export des alten Forums, aber bisher hatte ich keine Zeit dafür.
Eine Möglichkeit ist, dass ich das alte Forum (bzw. den Teil der exportiert wurde) als separate Installation, die nur noch gelesen werden kann, installiere. Bis dahin kann allerdings noch etwas Zeit vergehen.

Gruss, Peter
16" RC, Moravian C4
Benutzeravatar
peter
Nutzer
Beiträge: 149
Registriert: 19 Mai 2018, 17:59
Wohnort: Zürich
SAG Sektion: 42 Zürich AGUZ Astronomische Gesellschaft Urania Zürich
Kontaktdaten:

Re: Beiträge aus alten Foren

Beitrag von peter »

Hallo Jörg

Das alte Forum ist jetzt (teilweise) wieder online:

https://forum-archiv.sag-sas.ch/

Ich hoffe du findest dort die gesuchten Beiträge.

Gruss, Peter
16" RC, Moravian C4
Antworten