Seite 1 von 1

Beiträge aus alten Foren

Verfasst: 14 Aug 2018, 09:03
von Jörg Schirmer
Hallo zusammen!

Wie komme ich gegenwärtig an die Beiträge aus dem alten Forum heran? In meinem Fall Spektroskopie. Die sollten doch irgendwo gespeichert sein.

Schöne Grüsse,
Jörg!

Re: Beiträge aus alten Foren

Verfasst: 14 Aug 2018, 19:11
von peter
Hallo Jörg

Ich besitze einen Export des alten Forums, aber bisher hatte ich keine Zeit dafür.
Eine Möglichkeit ist, dass ich das alte Forum (bzw. den Teil der exportiert wurde) als separate Installation, die nur noch gelesen werden kann, installiere. Bis dahin kann allerdings noch etwas Zeit vergehen.

Gruss, Peter

Re: Beiträge aus alten Foren

Verfasst: 25 Aug 2018, 21:38
von peter
Hallo Jörg

Das alte Forum ist jetzt (teilweise) wieder online:

https://forum-archiv.sag-sas.ch/

Ich hoffe du findest dort die gesuchten Beiträge.

Gruss, Peter