Seite 1 von 1

CEDIC 2019

Verfasst: 31 Dez 2018, 09:45
von Thomas Erzinger
Liebe von der Astrofotografie Begeisterte, vom 15. bis 17.3. findet in Linz die CEDIC statt. Ein internationaler Astrofotografie Event in englischer Sprache, für den globalen Austausch unter Astrofotografen gedacht. Es lohnt sich diese Tage im Terminkalender anzusteichen und einen Abstecher in die schöne Oberösterreichische Landeshauptstadt an der Donau zu planen. Ich habe in den letzten Jahren immer mehr Schweizer Kollegen - auch aus der Westscheiz - in Linz getroffen. Ein schöner Event mit viel Lehrreichem und Animierendem zum Thema Astrofotografie. http://www.cedic.at/en/cedic.php
Es wäre schön würden in diesem Jahr noch mehr Schweizer Astrofotografinnen und Astrofotografen den Event besuchen. In diesem Jahr feiert er übrigens seinen 10. Geburtstag, auf das Programm darf man gespannt sein.