Calsky / Astroinfo Newsletter

In diesem Bereich können beliebige Themen zu Astronomie diskutiert werden. Sucht jemand eine Reisegruppe zur nächsten Sonnenfinsternis oder hat eine Frage kann er hier frei diskutieren.

Moderator: peter

Antworten
Benutzeravatar
peter
Nutzer
Beiträge: 149
Registriert: 19 Mai 2018, 17:59
Wohnort: Zürich
SAG Sektion: 42 Zürich AGUZ Astronomische Gesellschaft Urania Zürich
Kontaktdaten:

Calsky / Astroinfo Newsletter

Beitrag von peter »

Eine beliebte Dienstleistung von Astroinfo und Calsky waren die E-Mail Newsletter bzw. personalisierten Nachrichten zu astronomischen Ereignissen. Auf dieser Seite sammle ich Alternativen mit ähnlichen Angeboten.

Allgemein
Eher etwas für Profis Spezielle Interessen: Programme: Wer kennt noch bessere Angebote?
16" RC, Moravian C4
Antworten