Das Aus für die AME Astromesse

In diesem Bereich können beliebige Themen zu Astronomie diskutiert werden. Sucht jemand eine Reisegruppe zur nächsten Sonnenfinsternis oder hat eine Frage kann er hier frei diskutieren.

Moderator: peter

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Nutzer
Beiträge: 29
Registriert: 11 Jun 2018, 10:04
Wohnort: Eglisau
SAG Sektion: 22 Zürcher Unterland AGZU Astronomische Gesellschaft Zürcher Unterland
Kontaktdaten:

Das Aus für die AME Astromesse

Beitrag von Stefan »

Die VdS meldet gerade, dass die Astromesse AME im Jahre 2019 das letzte mal stattgefunden hat und nun beschlossen wurde, keine weiteren Astronomie-Messen mehr zu veranstalten. Das dürfte ein herber Schlag für die Astroszene sein, denn die AME war bei Besuchern aus der Schweiz sowie Süddeutschland sehr beliebt.

Der Beitrag dazu ist hier nachzulesen: Gruss
Stefan
Antworten