Seite 1 von 1

zeta Ori, xi Per, alpha Cam

Verfasst: 11 Mai 2019, 13:25
von Patricia
Liebe Spektroskopiker,

Huib Henrichs, Astronomieprofessor an der Universität Amsterdam, war ebenfalls an der Tagung ASpekt 2019 in Salzburg.
Er beschäftigt sich mit Asteroiden, wie z.B. Phaethon, und mit Sternen bzw. Sternsystemen wie Zeta Ori, xi Per und alpha
Cam.
Er freut sich, wenn andere ebenfalls Freude an seine Projekte haben und mitmachen wollen. Spektren (R ~ 10'000) von Zeta Ori, xi Per und
alpha Cam sind zur Zeit gefragt. Wenn ihr also daran interessiert seid, dann nehmt doch Kontakt mit ihm auf! (huib.henrichs@gmail.com)
Henrichs_Salzburg_presentation.pdf
(2.53 MiB) 89-mal heruntergeladen
Henrichs_PhaethonPosterSalzburg_May2019.pdf
(1.91 MiB) 85-mal heruntergeladen
Kommunikationssprache: Deutsch/Englisch/Holländisch.
Im Anhang findet ihr die Präsentation und das Poster seines Vortrages.

Herzliche Grüsse,

Patricia