Seite 1 von 1

BAV Magazine SPECTROSCOPY

Verfasst: 01 Dez 2020, 10:32
von Ernst Pollmann
Liebe Kollegen,
die neueste Ausgabe des BAV Magazins SPECTROSCOPY ist erschienen und zu finden unter:

https://www.bav-astro.eu/images/Issue_12_20.pdf

Re: BAV Magazine SPECTROSCOPY

Verfasst: 13 Dez 2020, 17:17
von Ernst Pollmann
Liebe Kollegen,
im Fall von Veröffentlichungswünschen von Beobachtungs- und / oder Ergebnisberichten, steht das deutsch-englische BAV MAGAZIN SPECTROSCOPY natürlich auch jedem Teilnehmer dieses Forums zur Verfügung.
Das Magazin erscheint halbjährig als online-Publikation mit der Bundesdeutschen Arbeitsgemeinschaft für Veränderliche Sterne (BAV) als Herausgeber.
Beiträge zur Veröffentlichung können als Word-, pdf- oder als text-Datei eingereicht werden.
Eingereichte Beiträge werden seitens der BAV-Gutachter im Dialog mit dem Verfasser vor der Veröffentlichung begutachtet.
Zu veröffentlichende Beiträge sollten mir zugesandt werden. Hier meine eMail-Adresse:
ernst-pollmann(et)t-online.de