Seite 1 von 1

Spektroskopie und Veränderlichenbeobachtung

Verfasst: 27 Aug 2022, 15:37
von Ernst Pollmann
Einladung an alle interessierten Forumskollegen!
Nach vielen Jahren veranstaltet zum zweiten Mal die BAV (Bundesdeutsche Arbeitsgemeinschaft Veränderliche Sterne) im Mai 2023 (vermutlich Monatsmitte) in der „Sternwarte Hartha“ (bei Dresden) eine Wochenendtagung mit Schwerpunkt „Spektroskopie und Veränderlichenbeobachtung“.
Diese Einladung richtet sich an all jene aktiven Spektroskopiker, die bereit wären, einen Vortrag zu halten in dem das o.g. Thema schwerpunktmäßig behandelt wird. Selbstverständlich sind über Vortragsreferenten hinaus auch alle anderen an der Astrospektroskopie interessierten Sternfreunde herzlich eingeladen.
Interessierte Vortragsreferenten mögen sich bitte mit einer kurzen eMail unter Angabe des Vortragstitels bei mir melden. Hier meine eMail-Adresse:
ernst-pollmann@t-online.de

Beste Grüße,
Ernst Pollmann