Seite 1 von 1

Test

Verfasst: 04 Jun 2018, 21:42
von Patricia
Test

Re: Test

Verfasst: 05 Jun 2018, 09:12
von Mike
Hallo Patricia!
Habe mich offenbar erfolgreich registriert!
Gruss, Mike

Re: Test

Verfasst: 06 Jun 2018, 12:00
von Lothar
Hallo Patricia,
funktioniert. ;)
LG
Lothar

Re: Test

Verfasst: 07 Jun 2018, 22:15
von Michael Keiser
Hallo zusammen

Ich bin nun auch registriert.

Wenn Ihr Probleme mit dem Forum habt, bin ich einer Eurer Ansprechpartner.


Gruss

Michael Keiser

Re: Test

Verfasst: 09 Jun 2018, 08:43
von Patricia
Toll, das freut mich :P ! Jetzt geht's los!

Gruss, Patricia

Re: Test

Verfasst: 15 Jun 2018, 10:07
von Richard
Hallo zusammen

Ich möchte mal allen danken, die sich hier so "ins Zeug" gelegt haben um unser Forum "EU Kompatibel" :D zu machen! Sorry an alle die sich über meinen ärgerlichen Doppeleintrag genervt haben, den ich aber selber nicht löschen konnte - Michael besten Dank nun für das Entfernen! Das Gute daran, man konnte nun mal den Unterschied zwischen Schriftgrad "Normal" und "Gross" sehen. Meine Meinung:Ideal wäre etwas dazwischen. Wie ich sehe sind die Buttons zum Editieren und Löschen des eigenen Beitrags nun eingefügt worden und auch aktiv.

Beste Grüsse und Dank

Richard

Re: Test

Verfasst: 15 Jun 2018, 18:28
von peter
Hallo Richard

Die Buttons zum löschen haben sich selbsttätig aktiviert. Es ist nämlich so, dass ein neuer Benutzer nicht sofort alle Rechte hat. Das ist ein Sicherheitsfeature...
Ja, ja die DSGVO hat bei uns im Vorstand einiges Kopfschütteln verursacht. Das Thema wird uns noch eine Weile begleiten.

Gruss, Peter

Re: Test

Verfasst: 15 Jun 2018, 19:49
von peter
Ich muss mich da noch selbst korrigieren, bzw. besser erklären. :geek:
Beiträge waren bisher nach einer Stunde nicht mehr löschbar/editierbar, oder wenn jemand darauf geantwortet hat. Das habe ich jetzt anpassen können: solange Beiträge nicht beantwortet werden, bleiben sie löschbar/editierbar. Dein vermutlich erster Beitrag war nicht löschbar, weil es dein erster Beitrag war. Hier hat das SIcherheitsfeature gegriffen. Und nachdem du dir selbst geantwortet hast,war der Beitrag auch gesperrt. :roll: